Ich bin Michael Werner alias MultiMediaMicha, eine sogenannte Scanner Persönlichkeit oder auch Multipotential, vielbegabtes Multitalent, Netzwerker und immer an neuen Projekten interessiert.

Früher wurde mir oft gesagt: „Du machst alles, aber nichts richtig“.

Ich lege u.a. als DJ Mike Strike auf, produziere unter Mike Strike Music, überwinter im Süden und produziere content für Der Zugvogl, bin Labelmanager bei meinem Music Label CLUBCITY Music, designe und baue Bekleidung on demand Shops auf, wie z.B. 2020, VielFun, KidsClub, 4LCW, Fuckinc. und TaiTees.

Meine aktuellen Projekte:

Der Zugvogl (Travelbird) / regelmäßig überwintern im Süden

DJ Mike Strike / Mixcloud, Soundcloud

Mike Strike Music / Musikproduktion, Audio Branding

CLUBCITY Music / Labelmanager, Produzent

VielFun, KidsClub, 4LCW – 4 Letter Code Wear, TaiTees, Fuckinc.

„Aus meiner Sicht alles richtig gemacht“

Ich habe sehr viele Leidenschaften. Gründen, investieren, Musik, Bewegung, alles mit Bällen und Rädern, schreiben, zeichnen, musizieren, designen, netzwerken, lernen und vor allem überwintern im Süden. Ich habe meine Homebase in Berlin und arbeite weltweit über das Internet.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann folgt mir online und schreibt mir.