MICHAEL WERNER

MultiMediaMicha, Multipotential, Scanner Persönlichkeit & Networker

Der Zugvogl

Meine absolute Leidenschaft ist das Überwintern.

Du bist auf Wetterflucht? Du willst mehr reisen und im Süden überwintern? Du willst nicht bis zur Rente warten? Du willst etwas erleben? Du möchtest gar nicht komplett auswandern und alles aufgeben? Du willst deine Wohnung, deinen Job, deine Homebase behalten und nach ein paar Monaten zurück kommen und deine Familie und Freunde wieder sehen?

Dann bist du auf dem Zugvogl Blog und bei meinem Projekt Zugvogl genau richtig. Dieser Blog soll dich begeistern zu überwintern, die Welt zu sehen und weiterhin zu arbeiten, egal ob als Angestellter, Freelancer oder Selbstständiger. Ich werde wie die Zugvögel im Herbst, spätestens im Winter, in wärmere Regionen fliegen.

Er soll die Leser und mich aber auch zum Nachdenken anregen. Ich schreibe über Work Life Balance, Minimalismus, Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterkenntnis, Leidenschaften, Berufungen und wie ich meine Projekte realisiere.

Du musst nicht bis zur Rente warten.

Webseite: derzugvogl.de

%d Bloggern gefällt das: