Mike Strike # MultiMediaMicha

Multipotential & Kickstarter + MultiMediaMicha + Mike Strike Music + überwintern in Thailand – Projekt Zugvogel + T-Shirts

Über M(ich)a

Ich bin Michael Werner alias Mike Strike alias MultiMediaMicha.

Ich habe viele Leidenschaften wie z.B. schreiben, musizieren, produzieren, dj-ing, designen, bauen, gründen, investieren, zeichnen, alles mit Bällen & Rädern, netzwerken, lernen und vor allem überwintern in Thailand mit dem Projekt Zugvogel. Ich habe meine Homebase in Berlin und arbeite in Thailand über das Internet. Am meisten liebe ich das Gründen, Entwickeln und Voranbringen von Projekten und Ideen und deshalb bezeichne ich mich auch als Kickstarter. Ich bin vor allem aber auch sozialer Netzwerker weil ich die für sehr wichtig halte und das auch eine meiner Leidenschaften ist . Ich bin aber auch Angestellter in Berlin und habe manchmal interessante Nebenjobs, durch die ich viel lerne.

Früher wurde mir oft gesagt: „Du machst alles, aber nichts richtig“.

Meine Projekte:
Mike Strike – Multipotential – mein Multipotential
MultiMediaMicha – mein Social Media Creator / Manager und KI Bereich
überwinterninthailand.de – Projekt Zugvogel
DJ Mike Strike und Michael Werner (DJ)
Mike Strike Music – Musikproduktion & Publishing
CLUBCITY Music – Electronic Music Label
Michael Werner Designs – Print on demand Shops

„Aus meiner Sicht habe ich alles richtig gemacht“

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann folgt mir online und schreibt mir. Ich freue mich, von euch zu hören! füge eine weitere Seite hinzu.

Hinterlasse einen Kommentar