MICHAEL WERNER

MultiMediaMicha, Multipotential, Scanner Persönlichkeit & Networker

Michael Werner (DJ)

Michael Werner
Meine erste Veröffentlichung auf meinem eigenen Label CLUBCITY Music ist ein Techno-Track namens „Antipop“. In der ersten Veröffentlichungswoche ging der Track in alle Download-Shops weltweit wie Beatport oder Juno steil nach oben. Die zweite Veröffentlichung „endeffekt“ hatte den gleichen Erfolg. Beide Veröffentlichungen haben ihren eigenen Stil und befinden sich heute noch in einigen DJ Playlisten.

Michael Werner / NY BOYS / WESTBAM / Electric Kingdom
Im Jahr 2001 gab es zusammen mit Pierre Deutschmann den Liveact „NY BOYS“. Mit der Veröffentlichung als E.P. auf Westbam´s Label Electric Kingdom / Low Spirit auf der Electric Kingdom TechoLectro the 2nd Wave Compilation. Liveauftritte auf der Loveparade Party und Lovestern Galaktika.

Livesets Vitamin Ah und Mark´Oh
Die Livesets fanden zusammen mit Gary B. und Shane Weber als Liveact „VITAMIN Ah“ auf einigen Nebenveranstaltungen der MAYDAY im Ruhrgebiet und Berlin statt.

Remixe
Enomine, Mark Oh, D.O.N.S, DJ Hooligan, Dolphins Mind.

Weitere Projekte

Labelmanager CLUBCITY Music und SUAY, DJ Mike Strike, DJ und Live Sets Michael Werner.

Michael Werner DJ und Live Sets on Mixcloud

%d Bloggern gefällt das: