MICHAEL WERNER

MultiMediaMicha, Multipotential, Scanner Persönlichkeit & Networker

Musik

Hier findet ihr alles über meine Leidenschaft Musik, mit der ich bereits mit 6 Jahren in Berührung kam, weil ich eine Kassette fand, auf der Wiese, auf der ich immer Fußball spielte. Diese Kassette funktionierte trotz Sand und Rasen noch in meinem Kassettenrekorder.

Das Lied von Phil Collins – „In the air tonight“ auf diesem Tape fetzte mich damals besonders an.

Ich kaufte mir als Teenager meine erste Stereoanlage, dann einen Plattenspieler, probierte mich direkt als DJ zur Hip Hop Bewegung und baute dann zur Eurodance Zeit mehrere Musikstudios auf, wo ich Musik produzierte. Bis heute produziere ich Musik und lege hauptsächlich während meinen Überwinterungen im Süden auf.

%d Bloggern gefällt das: